• Jobs Job bei Kendrion (Villingen) GmbH

Kendrion (Villingen) GmbH

Villingen-Schwenningen

Marketing / PR / Werbung

Villingen-Schwenningen

Marketing Manager (m/w) - Division Automotive Kendrion (Villingen) GmbH Villingen-Schwenningen Ausarbeitung von Marketingplänen, Planung und Durchführung von Recherchen und Analysen in Abstimmung mit den Vertriebsabteilungen.

Marketing Manager - Division Automotive (m/w) Ihre Aufgaben Ausarbeitung Von Marketingplänen Innerhalb Der Division Automotive Planung Und Durchführung Von Recherchen Und Analysen In Abstimmung Mit Den Vertriebs- Abteilungen Budgetierung Und Kostenkontrolle Organisation/planung/unterstützung Bei Fachmessen Und Events Ermittlung Und Beobachtung Von Trends über Presse Online-medien (trendscouting) Erstellung Des Jährlichen Mediaplans Gestaltung Und Betreuung Der Firmenhomepage Und Erstellung Von Entwürfen Für Druckmedien Koordination Und Abwicklung über Werbeagenturen Und Druckereien Ausgestaltung Des Corporate Designs Aktive Mitarbeit Bei Der Koordination Und Durchführung Von (internationalen) Marketingaktionen Innerhalb Der Gruppe Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Marketing Min 5 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Marketing Wünschenswert Sehr Gutes Verständnis Für Text- Und Grafikgestaltung Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Wie Zb Werbeagenturen Sehr Gute Englischkenntnisse Sehr Gute Kenntnisse Des Ms-offices Pakets Photoshop Und Indesign Kreativität Und Durchsetzungsstärke Sehr Gute Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Teamfähige Und Kommunikative Persönlichkeit Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus Ihre Chance Mit Unseren über 2800 Mitarbeitern Weltweit Zählen Wir Zu Den Führenden Herstellern Elektromagnetischer Aktuatoren Sie Möchten Sich Aktiv In Unser Unternehmen Einbringen Und Ihre Fingerabdrücke Hinterlassen Sie Wollen Sich Systematisch Weiterentwickeln Werden Sie Ein Teil Der Familie Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Marketingplanung Marketingkommunikation Marktanalyse Marktforschung Controlling Kalkulation Mediaplanung Corporate Identity CI Marketingplanung Marketingkommunikation Marktanalyse Marktforschung Controlling Kalkulation Mediaplanung Corporate Identity CI Marketing Manager (m/w) - Division Automotive Ausarbeitung Von Marketingplänen Planung Und Durchführung Von Recherchen Und Analysen In Abstimmung Mit Den Vertriebsabteilungen Villingen-Schwenningen Marketingplanung Marketingkommunikation Marktanalyse Marktforschung Controlling Kalkulation Mediaplanung Corporate Identity CI

Vertriebsingenieur (m/w) Italien
   Kendrion (Villingen) GmbH (Villingen-Schwenningen)

Versuchsingenieur im Bereich elektromagnetischer Bremsen (m/w)

Schichtleiter (m/w)

Staplerfahrer Hochregallager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Mindelheim)

Professur für Wirtschaftsinformatik (m/w/d)
   Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim (Neuostheim)

Verkaufsberater/-in (m/w/d) für Werksvertrieb
   bimobil von Liebe GmbH (Oberpframmern)